Ruhrkultur-TV Tipp Nummer 2

Für den Kulturverwöhnten Pottler habbich dat Ruhrkultur-TV – Dingens entwickelt. Alle Tipps sind im Youtube-Video zu sehen und nachzulesen. Viel Spaß beim Hören mit Heiner aus Werne und Besuchen der Kulturtipps!

Und diesmal bin aber nicht von unterwegs, sondern von Zuhause. Die Benzinpreise sind nicht gerade „Unterwegsfreundlich“. Aber der liebe Heiner aus Werne ist ein guter Gesprächspartner und freut sich immer auf ein Käffken. Die Tipps sind von Lesung in der Buchhandlung „Insel der Bücher“ über Lesung von Büchern in der Stadtbücherei Werne zu Neuveröffentlichung Anton Klopoteks Ruhrpott-Schlager „Lieber anne Ruhr als anne Riviera…“ Ach hört mal rein, wat ich da so mit dem Heiner aus Werne bequatsche. Da gibbet noch einige andere Tipps, wie Besuch in der neuen Ausstellung von Zeche Zollern und so weiter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Glück auf!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.