Skip to content

Sprecher

Meine Stimme ist verstellbar unverwechselbar

 

Die verschiedensten Höhen und Tiefen sind machbar tonbar.

Langjährige Aus- und Weiterbildung in Emotionen und Verkaufen mit Stimme und Gestik, lassen Hörende aufhorchen, bleiben und genießen.

Betonung und Körpersprache, Gestik und Mitgehen, so geht Sprechen im Innern aus dem Inneren, von Leise bis Laut, von links nach rechts, die Zunge schwenkend am Gaumen klatschend.

Wer das Unübliche will, den Dialekt aus dem Ruhrgebiet, dann bin ich auf der Matte, nicht als Ratte, sondern Gourmet der Sprache.

Auf meiner Blog-Seite nutze ich die Macht der Stimme, die Du auch weiternutzen kannst für andere Projekte, wie z.B. Einsprechen von Kurzvideos auf Youtube, Synchronsprechen von Filmen auf Youtube, spezielle Webinare/Kurzfilme oder Off-Stimmen auf Deutsch aus Wirtschaft, Reise und Kultur im Internet.

Regionalbezogene Projekte von Werbung in der Ruhrgebietssprache stehen auch zur Verfügung.

Preislich orientiere ich mich an den Verband Deutscher Sprecher (VSD):

www.sprecherverband.de/service/vds-gagenliste-2021/

Glück auf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden