
Ein gesundes, glückliches, fröhliches und für den ein oder anderen erfolgreiches neues Jahr 2024 möchte ich allen Lesern und Leserinnen, Followern und Interessierten des Blogs mitteilen und ein paar schöne Fotos aus meiner Wohngegend, dem Schlosspark von und zu Haus Weitmar auf den Weg geben.
Alle Fotos (c) André Brune
Teilen mit:
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp




Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!