Auslosung zum Gewinn des Buchs von Michael Göbel im Stadion von Westfalia Herne

Da war sie die Auslosung. Am Stadion vom Schloss Strünkede von Westfalia Herne, wo Michael Göbel, der Ruhrpott-Poet ( Michaels Gedichte Seite – Ruhrpott-Poet ) 1 Jahr gespielt hat. Die Antwort a war richtig und im Podcast mit ihm zu hören gewesen.

Einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Christiane Kerkeling! 🥳🍾🥂

Und sie bekommt zusätzlich noch eine wärmende Mütze vom Verein gespendet für den kommenden Winter!🥳🍻Für Michael gibt es als ehemaligen Spieler ein Baseballcap mit dem Vereinswappen.

https://youtu.be/94eeo0EBpWA

Viel Spaß damit! 🍻Und ich werde im Oktober hier einen sehr interessanten Podcast mit dem Vorstand haben. Termin folgt!🥳Yippieyayeee!🥳😊😁

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende Euer Ruhrpottologe André Brune

P.S.: Der Übersetzer- und Dolmetscherdienst meiner Frau Ewa Brune heißt Brune Sprachenservice uG. Seit dem 1.10. Eröffnet! Die Internetseite ist zwar fertig, aber die Behörden malen langsamer, den der Eintrag und die Steuernummer muss noch geliefert werden…Deswegen muss die Veröffentlichung warten. Brune Sprachenservice könnt ihr aber schon hier aufrufen

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.