Movie Park Bottrop

Kennse noch den Traumlandpark in Bottrop? Habbich als Blach Unwesen getrieben. Dat is leider schon lange dicht. Solange, dat ich schon selbst als Tyrannosaurus durchgeh. Hab nur nich so kleine Hände…
Abba jetzt hat der Moviepark Bottrop widda offen! Wenne ma wat umme Ecke erleben wills, endlich ma widda Achterbahn fahren oder Stuntmen gucken, dann kannse hin. Für euch der Link wegen Öffnungszeiten: https://www.movieparkgermany.de/start
Muss abba genau gucken, denn wegen Hygiene und Co is dat Programm bisken abgespeckt. Also kein Entertainment. Und Karten auf Termin. Guckse aufe Internetseite.
Hömma Montag und Dienstag is abba zu, weiss Bescheid!
Und Hömma hoch 2! Ich war da auch noch nich. Mach ich ma als Aktion für euch und hab selbs wat davon…

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert